Über uns - Der Fäschtausschuss
(Einfach auf die entsprechende Person klicken!)
Die Gründung des Fäschtausschusses
Wir schreiben das Jahr 2001, genauer gesagt Vatertag, der 24.Mai. Ein kleines Dorf unweit der Schweizer Grenze liegt hier einsam und verlassen.
Vor allem diese unbeschreibliche Ruhe wird hier von allen Einheimischen geschätzt....
Doch halt was ist das: plötzlich ertönt laute Musik und auf einer Terrasse eines Hauses erscheinen 2 Männer. Es handelt sich um Björn und Patrick. Sie halten 2 Bierflaschen in der Hand und prosten sich mit denselben immer wieder zu.

ES IST 9.30 UHR MORGENS UND FEIERTAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dies Männer können nicht normal sein. Um die Zeit befinden sich andere Männer in ihrem Alter in ihren Betten. Vor allem dann wenn sie abends zuvor um 5.30 Uhr von einer Sauftour kamen.
Aber wie gesagt diese Männer scheinen irgendwie von einem anderen Schlag zu sein.
Im Zimmer von Björn tut sich was : Da klettert ein ziemlich groß wirkender, mit müden Augen gekennzeichneter, junger Mann durch die Balkontür. Er fällt vor allem dadurch auf, dass er unglaublich lange Beine hat und kein Bier...
Es handelt sich hierbei um den 20jährigen Oli T. Nach einiger Zeit kommt noch ein junger Mann auf den Balkon ,schüttelt den Kopf und fragt in die Runde, ob ihnen überhaupt klar ist, wie viel Uhr es ist?
Doch er macht sich nur zum Gespött der Belustigten. Also beschließt Flo erst einmal das Bad aufzusuchen.
Der Tag wird noch ganz schön lustig und als auch schon wieder der nächste Tag beginnt und die vier jungen Männer in der Küche des Hauses sitzen fällt ihnen eine grandiose Idee ein:
Man müsste doch dafür sorgen, dass ein Ausschuss ins Leben gerufen wird, der die vier für immer und ewig zusammenschweißt.